Kopfzeile

Inhalt

Mitarbeiter/-in Personal

Die Gemeinde Klosters liegt auf 1'179 Meter über Meer und hat eine ständige Wohnbevölkerung von rund 4'500 Einwohnern. Das alpine Dorf ist bekannt für das vielseitige Sommer- und Wintersportangebot mit internationalen Gästen.
Sind Sie sportbegeistert oder geniessen die Natur so wie wir? Bei uns können Sie Beruf und Freizeit ideal verbinden.

Allgemeine Informationen

Arbeitspensum
60 - 100%
Stellenantritt
per sofort
Typ
Stellenangebot

Aufgaben

• Abwicklung der gesamten HR-Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt
• Absenzmanagement inkl. Krankheits- und Unfallmeldungen
• Mitarbeit monatliche Lohnzahlungen und Zeiterfassung
• Unterstützung in der Personalrekrutierung
• Sekretariatsarbeiten im Personalbereich und Personaldatenpflege
• Stellvertretung innerhalb der Personalabteilung

Erwartungen

• Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum HR-Sachbearbeiter oder Bereitschaft diese zu absolvieren
• Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Abacus
• Selbständige, engagierte und exakte Arbeitsweise
• Belastbar und diskret

Wir bieten

• Verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich
• Selbständige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht
• Weiterbildungsmöglichkeiten

Verfahren

Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit der Personalabteilung.
Monika Gansner
Tel. 081 423 36 38
Mail: personal@gemeindeklosters.ch

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis am 18. Mai 2025 an:
personal@gemeindeklosters.ch

Zugehörige Objekte

Name
Mitarbeiter Personal (PDF, 129.73 kB) Download Mitarbeiter Personal
  • Drucken